Mein Atelier


Mein Atelier befindet sich in der Fabrik am Wasser 55 in Zürich-Höngg.  Direkt an der Limmat. 
Wo früher Seide gesponnen wurde im 19. Jahrhundert, arbeiten heute eine bunte Mischung aus Architekten, Grafikern, Designern, Schreiner, Werber sowie auch eine Buch-und Papierrestauratorin unter einem Dach.
Ein Raum, ein grosser Tisch für den Rahmenbau und für die Einrahmung, Planschränke für die Aufbewahrung der Papierarbeiten, Gestelle für Bilder-und Materiallager, es ist alles da, damit ich für Sie einrahmen kann.
Schauen Sie rein!









Mein Atelier befindet sich im 2. Stock. Von einem der drei Fenster aus, sehe ich auf ein kleineres, begrüntes Dach, das nun beginnt Blüten zu tragen.

 Nun ist es Herbst geworden, was man auch auf der Dachbegrünung erkennen kann. 
Immer noch schön, einen Garten im 2.Stock zu haben!








Der erste Schnee auf meinem Atelier-Dachgarten!